Schönheit für ihn

zurück zur Startseite
StartseiteSchönheit für ihn

Schönheit für ihn

 

Viele Männer denken, der Wunsch nach einer kosmetischen Operation sei unmännlich. Aber auch bei Männern kann es im Laufe des Lebens zu einem Ungleichgewicht zwischen dem eigenen Empfinden und dem äußeren Erscheinungsbild kommen. Selbst wenn das sonst niemandem auffällt, kann es sehr belastend sein. Mit einer Schönheitsoperation soll der ein Einklang zwischen »Innen« und »Außen« wieder hergestellt werden. Diese Harmonie steigert nicht nur das persönliche Wohlbefinden, sondern auch das soziale Ansehen. Uns geht es darum, ein höheres Maß an individueller Zufriedenheit zu erreichen. Dabei wählen wir aus der Vielzahl der möglichen Behandlungsmethoden diejenigen aus, die den persönlichen Bedürfnissen unserer Patienten am ehesten gerecht werden.

Das Ziel ist nicht, etwas ganz neues zu schaffen, was einem selbst fremd ist. Vielmehr will die Schönheitsoperation ein Gleichgewicht herbeiführen, oft indem die Uhr einige Jahre zurück gedreht wird. So ist ästhetische Chirurgie »Wieder-Herstellungs-Chirurgie« im wahrsten Sinne des Wortes.

nach oben